Freitag, 6. August 2010

Neues Portfolio




Neues Handout-Portfolio (Visitenkarte, DvD + Hülle)
In dieser ersten Version sind noch ein paar Dinge nicht vollkommen perfekt geworden,
allerdings finde ich die Fehler dieser Version so schön, dass ich dieses Exemplar für mich behalte.

Hallenbau




Ein Auftrag, in dem es darum ging eine Industriehalle digital so zu verändern, dass man Investoren davon überzeugen kann, dass mehr potential in diesem Objekt steckt, als das Auge auf den ersten Blick sieht z.B. eine Kita. Die Frist für diesen Auftrag betrug 24 Stunden. In Zusammenarbeit mit Janet Haar wurden die Änderungen mit einem 3D Programm und einem Bildbearbeitungsprogramm vorgenommen.

Infoanimation für die Friedrich Ebert Stiftung



Über itcreate habe ich einen Auftrag für die Friedrich Ebert Stiftung bekommen.
Ziel war es eine interaktive Info-animation zu gestalten, die hinterher in die FES Online Akademie Seite integriert werden sollte.

Yachthafen




Flyerlayout für Dinos Sommerfest in Zusammenarbeit mit Janet Haar

Follower