Donnerstag, 12. Februar 2009

BattleBlogger



Ich habe für uns alle schnell einen Zusammenschnitt für die Ausstellung erstellt.
seht es euch mal an ;)

Samstag, 7. Februar 2009

Der Kreis schließt sich



Dies ist das erste Bild, dass ich mit meiner ersten selbst gekauften Kamera gemacht habe, meine Mama hat es wiedergefunden und mir zukommen lassen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit meinen 15 Mark in den kleinen Fotoladen gegangen bin und mir eine kleine kompakte Plastikkamera + Film gekauft habe.
Sie war vorne weiß, hatte eine dunkelgraue Rückenklappe und einen roten Auslöseknopf.
Ich weiß nicht mehr warum ich den Fernseher fotografiert habe, und alle anderen Fotos von diesem Film habe ich benutzt um Dinge die mich umgeben haben und meine Familie in Alltagssituationen zu fotografieren, ich glaube, ich hab den Film komplett an einem Tag verknipst.

Was ich lustig finde ist, dass ich heute genau anders herum arbeite, ich benutze Fotos und Grafiken, versetzte sie in Bewegung und bringe sie auf den Bildschirm.

Man könnte also sagen, Der Kreis schließt sich.

Follower